Aktuelles Amateurtheater Ludwigsfelde

 

Logo1 Logo2
  Mitgliederversammlung 2024

Am 18.01.2024 fand die Mitgliedersammlung 2024 statt. Bei den Wahlen der Vorstandsämter wurden Herbert Thoma als Vorsitzender und Nicole Huber als stellvertretende Vorsitzende in ihren Funktionen erneut bestätigt. Neu gewählt wurde Andreas Dartsch als Kassenwart.

19.01.2024
 
Logo2 Logo1
  Bilder Tischlein, deck dich! eingestellt

Zu den Bildern!

Von unseren Auftritten und Kostümen haben wir Foto veröffentlicht.

01.01.2024
 
Logo1 Logo2
  2024

Wir wünschen allen Besuchern, Mitgliedern, Freunden und Sponsoren ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2024!

23.12.2023
 
Logo2 Logo1
  Tischlein deck dich!

Die Premiere zu unserem Märchen
"Tischlein, deck dich" am 01.12.23 in Prieros war gelungen.
Diese sowie die Vorstellungen in Ludwigsfelde waren bis zum letzten Platz ausverkauft. In Baruth waren wir bereits im 10. Jahr zu Gast.
Ein schöner Ausklang war auch die letzte Veranstaltung am 17.12.23 in Potsdam in der Versöhnungskirche.

23.12.2023
 
Logo1 Logo2
  Neues Fördermitglied

Wir begrüßen unser neues Fördermitglied "Anne Groß".

16.11.2023
 
Logo2 Logo1
 

Verteidigung des Rathauses

Am 11.11.23, Punkt 11:11 Uhr, unterstützten wir Bürgermeister Andreas Igel bei der traditionellen "Stürmung des Rathauses" durch den KC Blau-Weiß 68.

Verteidigung des Rathauses

12.11.2023

 
Logo1 Logo2
 

Theaterfahrt

Die Theaterfahrt zum Märchen "Tischlein, deck dich" führte uns abermals nach Sagritz auf den Ferienhof Seehaus, wo vom 13.10.-15.10.23 intensiv geprobt wurde.

Theaterfahrt 2023 - Sagritz

16.10.2023

 
Logo2 Logo1
 

Chronik aktualisiert

Wenn ihr noch Ergänzungen zu den Texten, Hinweise, Korrekturen, Programme, Besetzungslisten, Plakate, Poster, Bilder oder Filme habt,
ann würden wir uns freuen, wenn ihr uns dieses Material für die Veröffentlichung zur Verfügung stellen würdet.
Wendet euch bitte an den
Webmaster oder an den Vorsitzenden. Herzlichen Dank schon mal vorab!

15.12.2023

 
Logo1 Logo2

Copyright © 2010-2024 AMALU e.V. Ludwigsfelde