Spielplan Amateurtheater Ludwigsfelde

 

Logo1
Logo2
  Märchen "Der kleine Muck"

Der kleine Muck, dessen Vater gestorben ist, verliert auch noch sein Haus und begibt sich auf Wanderschaft. Hierbei gelangt er auch an eine merkwürdige alte Frau und kommt in den Besitz von Zauberschuhen und einem wundersamen Stöckchen. Unterwegs trifft er den Hund Spitz und beide erleben einige Abenteuer, bis sie endlich an den Hof des Sultans gelangen. Wird der kleine Muck dort sein Glück finden? Dies werdet Ihr live bei uns im Theater erfahren!


Hier klicken für weitere Informationen über das Stück!

                                                                            

03.12.22, 15:00 Uhr
Baruth, Sporthalle Baruth/Mark, Waldweg 1
Veranstalter: Stadt Baruth/Mark

Kartenreservierung Baruth

Hier könnt ihr Karten für Baruth reservieren!

Karten gibt es auch beim Bürgeramt der Stadt Baruth/Mark.

10.12.22, 15:00 Uhr
Ludwigsfelde, Klubhaus, Theodor-Fontane-Str. 42
Veranstalter: Stadt Ludwigsfelde

Kartenreservierung Ludwigsfelde

Hier könnt ihr Karten für Ludwigsfelde reservieren!

Karten gibt es auch im Klubhaus Ludwigsfelde.
 
Logo2
Logo1

Copyright © 2010-2022 AMALU e.V. Ludwigsfelde