Chronik

2022

Amateurtheater Ludwigsfelde

Zur Galerie

Logo1 Logo2
 

Weihnachtsfeier - Weihnachtsengel Ludwigsfelde

Am 14.12.2022 stellte das Amateurtheater Ludwigsfelde wieder den Weihnachtsmann für die Ludwigsfelder Weihnachtsengel, auch die Eisbärin Flocke war wieder dabei.

Die Weihnachtsengel richten schon seit Jahren ein Weihnachtsfest für hilfsbedürftige Kinder aus, bei dem jedes Kind ein Geschenk bekommt. Dieses Mal waren auch 50 Kinder aus der Ukraine dabei.

Aufgrund der noch andauernden Corona-Pandemie wurde die Veranstaltung im Freien (auf dem Klubhaus-Hof) durchgeführt.

 

Weihnachtsmann Ludwigsfelder Weihnachtsengel

 
  Der Weihnachtsmann mit Eisbärin Flocke.


Weihnachtsmann Ludwigsfelder Weihnachtsengel


 

Der Bürgermeister, Andreas Igel, kam auch zu Besuch.

 

 

Künstlerische Leitung: Weihnachtsengel Ludwigsfelde

 

Besetzung:

Weihnachtsmann: Herbert Thoma

Eisbärin Flocke: Simone

Logo2 Logo1
back

Copyright © 2010-2024 AMALU e.V. Ludwigsfelde